Bluetooth als Headset mit PC verbinden

Dieses Thema Bluetooth als Headset mit PC verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas0304, 20. Dez. 2005.

Thema: Bluetooth als Headset mit PC verbinden Hallo, nach etlichen grauen Haaren mehr probiere ich mal, mir hier Hilfe zu suchen. Ich nutze Skype (telefonieren...

  1. Hallo,

    nach etlichen grauen Haaren mehr probiere ich mal, mir hier Hilfe zu suchen.

    Ich nutze Skype (telefonieren über Internet) und habe mir dazu einen Bluetooth-Dongle für USB gekauf. Das Bluetooth-Headset hatte ich schon von meinem Handy.
    Nach der Installation der Windows-XP-Treiber funtionierte schon mal gar nichts.
    Also diese wieder runter. Mit der Software von Widecomm schon eher. Nun erkennt der Bluetooth-Dongle das Headset und umgekehrt. Wunderbar. In der Systemsteuerung steht auch ein CSR USB Bluetooth Device.
    Nur eine Audio-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich glaube zu wissen, daß ich noch einen Audio-Treiber installieren muß. Aber wo gibt es sowas? Zu dem Bluetooth-Dongle gab es keine CD, da steht nicht mal ein Firmenname drauf. Auf der Packung steht allerdings, daß er das Headset-Profil unterstützt!

    Oder bin ich auf der falschen Fährte und sehe die Lösung nicht???

    Gruß
    Thomas


    *** verschoben aus Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung ***
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth als Headset mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009