Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht

  • #1
R

RoyalWare

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein BT-Headset von SonyEricsson (Modell HBH-600). Das ist erfolgreich gekoppelt (BT-Software: Widcomm v4.0.1.700). Windows-Version : XP Prof. SP1a

Der Service HBH-600 SonyEricsson Headset läuft (2 grüne Pfeile in meiner BT-Umgebung).

In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ist Bluetooth-Audio als StandardAufnahme- und Standard-Widergabe-Gerät aktiviert. Die Lautstärke ist auch auf Maximum...

Das Problem ist jetzt : Weder Sound In noch Sound Out funktioniert. Habe es mit Skype versucht (dort im Menü auch nochmal BT-Audio als Ein- und Ausgabe gewählt), aber es kommt kein Ton.

Ich weiss echt nicht mehr, woran es noch liegen könnte... Kann mir jemand helfen?!?

MfG, Rob
 
  • #2
Prüfe mal über den Bluetooth-Manager, ob Dein Gerät das Audio-gateway unterstützen. Wenn nicht - schade! Dann geht das damit nicht. Dann kannst Du das Headset vermutlich nur als Kopfhörer nutzen
 
  • #3
Ja, in der Bluetooth-Umgebung unter Mein Gerät ist der Audio Gateway aufgelistet (und natürlich auch aktiviert).

Nur der einzige Dienst, den das Headset unterstützt ist HBH-600 SonyEricsson Headset Service. Ich kann keine anderen Dienste mit dem Headset verwenden...
 
Thema:

Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben