Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht

Dieses Thema Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RoyalWare, 26. Juni 2005.

Thema: Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht Ich habe ein BT-Headset von SonyEricsson (Modell HBH-600). Das ist erfolgreich gekoppelt (BT-Software: Widcomm...

  1. Ich habe ein BT-Headset von SonyEricsson (Modell HBH-600). Das ist erfolgreich gekoppelt (BT-Software: Widcomm v4.0.1.700). Windows-Version : XP Prof. SP1a

    Der Service HBH-600 SonyEricsson Headset läuft (2 grüne Pfeile in meiner BT-Umgebung).

    In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ist Bluetooth-Audio als StandardAufnahme- und Standard-Widergabe-Gerät aktiviert. Die Lautstärke ist auch auf Maximum...

    Das Problem ist jetzt : Weder Sound In noch Sound Out funktioniert. Habe es mit Skype versucht (dort im Menü auch nochmal BT-Audio als Ein- und Ausgabe gewählt), aber es kommt kein Ton.

    Ich weiss echt nicht mehr, woran es noch liegen könnte... Kann mir jemand helfen?!?

    MfG, Rob
     
  2. Prüfe mal über den Bluetooth-Manager, ob Dein Gerät das Audio-gateway unterstützen. Wenn nicht - schade! Dann geht das damit nicht. Dann kannst Du das Headset vermutlich nur als Kopfhörer nutzen
     
  3. Ja, in der Bluetooth-Umgebung unter Mein Gerät ist der Audio Gateway aufgelistet (und natürlich auch aktiviert).

    Nur der einzige Dienst, den das Headset unterstützt ist HBH-600 SonyEricsson Headset Service. Ich kann keine anderen Dienste mit dem Headset verwenden...
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio Gateway Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth für Audio und Video? Windows XP Forum 19. Nov. 2005
Audio über Bluetooth- Gerät Windows XP Forum 17. Jan. 2005
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015