Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Bluetooth 2.0 Stick (Broadcom Chipsatz). Diesem Stick war die Software BlueSoleil beigelegt. Aufgrund von Inkompatibilität mit der Nokia-Software habe ich die BlueSoleil Software aktualisiert, die nun auch mit der Nokia Software zusammenarbeitet, ABER....
BlueSoleil läuft mit einer 5MB Beschränkung, da mein Stick angeblich nicht für BlueSoleil zertifiziert ist, obwohl ja BlueSoleil dem Stick beilag.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Software ohne diese 5 MB Beschränkung verwenden kann?
Danke euch!
mfg

Jojo

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Anscheinend hilft da nur kaufen (bei Bluesoleil), weil den Sticks nur Demo- oder alte Versionen von Bluesoleil beigelegt sind. Meinen Stick habe ich vor ein paar Monaten von einem ebay-Dealer mit einer Bluesoleil 1.6 bekommen!
 
Thema:

Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben