Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung

Dieses Thema Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 19. Juli 2008.

Thema: Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung Hallo! Ich habe einen Bluetooth 2.0 Stick (Broadcom Chipsatz). Diesem Stick war die Software BlueSoleil beigelegt....

  1. Hallo!

    Ich habe einen Bluetooth 2.0 Stick (Broadcom Chipsatz). Diesem Stick war die Software BlueSoleil beigelegt. Aufgrund von Inkompatibilität mit der Nokia-Software habe ich die BlueSoleil Software aktualisiert, die nun auch mit der Nokia Software zusammenarbeitet, ABER....
    BlueSoleil läuft mit einer 5MB Beschränkung, da mein Stick angeblich nicht für BlueSoleil zertifiziert ist, obwohl ja BlueSoleil dem Stick beilag.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Software ohne diese 5 MB Beschränkung verwenden kann?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Anscheinend hilft da nur kaufen (bei Bluesoleil), weil den Sticks nur Demo- oder alte Versionen von Bluesoleil beigelegt sind. Meinen Stick habe ich vor ein paar Monaten von einem ebay-Dealer mit einer Bluesoleil 1.6 bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Bluesoleil läuft mit 5MB Beschränkung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth "IVT BlueSoleil" neueste Version?????? Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Probleme mit Bluesoleil Bluetooth Software Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015