"Bluetooth-Boxen"

Dieses Thema "Bluetooth-Boxen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 20. Apr. 2009.

Thema: "Bluetooth-Boxen" Hallo ihr, da ich meinen PC vorerst in die Ecke verbannt habe steht nun mein 5.1 Boxen-System von Creative (Inspire...

  1. Hallo ihr,

    da ich meinen PC vorerst in die Ecke verbannt habe steht nun mein 5.1 Boxen-System von Creative (Inspire 5100) nur noch auf dem Tisch rum. Finde ich sehr schade, darum suche ich nun nach einem Adapter, mit welchem ich die Boxen mit dem Laptop verbinden kann. Da der Laptop nicht genug Buchsen für ein 5.1 hat ist meine Wahl auf Bluetooth gefallen.

    Kennt ihr gute Produkte, welche sowas unter Linux (speziell Ubuntu) zulassen? Ich suche erstmal kein neues Boxensystem per Bluetooth sondern eine Möglichkeit mein bestehendes Boxensystem per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden.

    Wenn ihr mehr Infos braucht was ich meine oder wie ich mir das vorstelle schreit einfach laut ;)

    Grüße

    Knut[br][br]Erstellt am: 19.04.09 um 09:33:02[hr][br]Problem gelöst: hab heute eine TerraTec Aureon 5.1 USB MKII spendiert bekommen.

    Grüße

    Knut