"Bluetooth-Boxen"

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Hallo ihr,

da ich meinen PC vorerst in die Ecke verbannt habe steht nun mein 5.1 Boxen-System von Creative (Inspire 5100) nur noch auf dem Tisch rum. Finde ich sehr schade, darum suche ich nun nach einem Adapter, mit welchem ich die Boxen mit dem Laptop verbinden kann. Da der Laptop nicht genug Buchsen für ein 5.1 hat ist meine Wahl auf Bluetooth gefallen.

Kennt ihr gute Produkte, welche sowas unter Linux (speziell Ubuntu) zulassen? Ich suche erstmal kein neues Boxensystem per Bluetooth sondern eine Möglichkeit mein bestehendes Boxensystem per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden.

Wenn ihr mehr Infos braucht was ich meine oder wie ich mir das vorstelle schreit einfach laut ;)

Grüße

Knut[br][br]Erstellt am: 19.04.09 um 09:33:02
[br]Problem gelöst: hab heute eine TerraTec Aureon 5.1 USB MKII spendiert bekommen.

Grüße

Knut
 
Thema:

"Bluetooth-Boxen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben