Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung

  • #1
S

SMS111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Lösung um Bluetooth von Windows aus zu reconnecten nach einer Unterbrechung.

Ich meine nicht jedes mal manuell das Netzwerk aufrufen zu müssen um zu Connecten sondern es soll automatisch nach einer Unterbrechung wieder Connecten.

So ein Tool gibt es hier aber nur für Mobile - Ich benötige es aber für Windows XP, damit der PC die Unterbrechung wieder verbindet egal welches mit dem Hauptschlüssel authentifizierte Bluetooth Gerät mit dem PC verbunden werden soll.


Danke.

mfg Andy


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben