Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung

Dieses Thema Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SMS111, 6. Mai 2010.

Thema: Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung Hallo, hat jemand eine Lösung um Bluetooth von Windows aus zu reconnecten nach einer Unterbrechung. Ich meine...

  1. Hallo,

    hat jemand eine Lösung um Bluetooth von Windows aus zu reconnecten nach einer Unterbrechung.

    Ich meine nicht jedes mal manuell das Netzwerk aufrufen zu müssen um zu Connecten sondern es soll automatisch nach einer Unterbrechung wieder Connecten.

    So ein Tool gibt es hier aber nur für Mobile - Ich benötige es aber für Windows XP, damit der PC die Unterbrechung wieder verbindet egal welches mit dem Hauptschlüssel authentifizierte Bluetooth Gerät mit dem PC verbunden werden soll.
    http://www.mobi-forum.de/windows-mo...iv-tool-gegen-ständiges-bluetooth-abschalten/

    Danke.

    mfg Andy


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Connecter - Automatische Bluetooth Verbindung nach Unterbrechung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015