Bluetooth-Dienst Zugriff verweigert

Dieses Thema Bluetooth-Dienst Zugriff verweigert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankfurter, 27. Mai 2008.

Thema: Bluetooth-Dienst Zugriff verweigert Hallo, ich habe folgendes Problem, besitze das Optical Desktop for Bluetooth von MS und bekomme die Tastatur nicht...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem, besitze das Optical Desktop for Bluetooth von MS und bekomme die Tastatur nicht zum laufen.
    Ich kann zwar den Hauptschlüssel aktivieren aber danach hat die Tastatur keine Verbindung weil der
    Dienst für Tastatur, Maus usw (HID) nicht aktiviert wurde. Wenn ich jetzt versuche den Dienst manuell
    zu aktivieren bekomme ich die Fehlermeldung Zugriff verweigert.
    An einem Anderen PC läuft die Tastatur einwandfrei.
    Wer kann mir denn bitte helfen?




    _________________
    Windows XP SP3
     
  2. Melde dich im abgesicherten Modus als Administrator an und versuche es da.
     
  3. Hi,

    zu Metzi: im Abgesicherten Modus ist kein Bluetooth verfügbar.

    zu Athene: Ja genauso gemacht. Maus läuft ja und Tastatur kann ich den Hauptschlüssel eingeben und er wird akzeptiert, nur wie gesagt der Dienst wird nicht aktiviert und von Hand bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert

    Habe mich auch schon an den Support der Tastatur gewand, die meinten ich soll es beim Betriebssystem Support probieren. Daraufhin Dell angerufen und die wollten mich an den kostenpflichtigen Support weiter leiten, deshalb probieren ich es jetzt mal hier ;)
     
  4. Mein Tipp bezog sich auf das Aktivieren des HID-Dienstes.
     
  5. Jo, kannst aber nur unter Bluetooth machen, ist eine Bluetooth Tastatur
     
  6. Ein Loch ist im Eimer, oh Henry, oh Henry, ein Loch ist im Eimer, im Eimer: Ein Loch!

    Dann musst du eben zum Aktivieren des Dienstes eine normale Tastatur bemühen!

    Ganz abgesehen davon kommt man an die Dienste auch im abgesicherten Modus mit der Maus.
     
  7. Ich hab für Notfälle solcher Art immer noch eine alte Tastatur und Maus im Schrank...........auch bei USB-Problemen gut.
     
  8. Hi,
    Habe natürlich immo eine andere Tastatur am Rechner dran, nur wo kann ich im abgesicherten Modus den Dienst den aktivieren?

    mein Verdacht ist das irgend etwas mit der Registry nicht stimmt, vermute mal das da Schlüssel fehlen.
    Kann ich die von einem anderen System nehmen?
    Also zuerst Tastatur anschliessen und einrichten, Schlüssel exportieren, am anderen Rechner importieren???
    Geht das??
     
  9. An der gleichen Stelle wie im Normalmodus: Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste oder Arbeitsplatz Rechtsklick > Verwalten in der Computerverwaltung.
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Dienst Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Dienstfehler! Windows XP Forum 23. Apr. 2008
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016