Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch

Dieses Thema Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mansota, 11. Sep. 2005.

Thema: Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch hallo, habe einen epox usb dongle. diesen nutze ich an zwei pc's. immer wenn ich den dongle in den pc stecke, und...

  1. hallo,
    habe einen epox usb dongle. diesen nutze ich an zwei pc's. immer wenn ich den dongle in den pc stecke, und eine com-port verbindung aufbaue, wählt der pc automatisch den nächsthöheren port als beim letzten mal, also bei jedem erneuten umstecken des dongle, steigt die com-port zahl. nun bin ich schon bei 17 und jetzt spielt meine phonesoftware verrückt(funtioniert nur bis com-port 16). wie kann ich diesen counter sozusagen wieder auf null setzen?
    vielen dank im voraus
     
  2. Wenn das teil angesteckt ist erscheint sicherlich ein grüner Pfeil im Systray (neben der Uhr) !?
    Wenn ja vor dem abziehen draufklicken und das Gerät sicher Entfernen und er sollte nicht weiterzählen . Um die Geräte (jeden vorhergehenden Treiber) zu entfernen half manchmal es im abgesicherten Modus im Gerätemanager bei Ansicht auf alle Geräte anzeigen zu gehen und dann die Falschen einfach zu löschen!  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
USB Bluetooth-Dongle Treiber & BIOS / UEFI 2. Nov. 2007
Bluetooth dongle Windows XP Forum 13. Mai 2007
Bluetooth - Windows erkennt den Dongle nicht! Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Hilfe! Windows XP prof und Bluetooth dongle Hardware 15. Mai 2006