Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch

  • #1
M

mansota

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe einen epox usb dongle. diesen nutze ich an zwei pc's. immer wenn ich den dongle in den pc stecke, und eine com-port verbindung aufbaue, wählt der pc automatisch den nächsthöheren port als beim letzten mal, also bei jedem erneuten umstecken des dongle, steigt die com-port zahl. nun bin ich schon bei 17 und jetzt spielt meine phonesoftware verrückt(funtioniert nur bis com-port 16). wie kann ich diesen counter sozusagen wieder auf null setzen?
vielen dank im voraus
 
  • #2
Wenn das teil angesteckt ist erscheint sicherlich ein grüner Pfeil im Systray (neben der Uhr) !?
Wenn ja vor dem abziehen draufklicken und das Gerät sicher Entfernen und er sollte nicht weiterzählen . Um die Geräte (jeden vorhergehenden Treiber) zu entfernen half manchmal es im abgesicherten Modus im Gerätemanager bei Ansicht auf alle Geräte anzeigen zu gehen und dann die Falschen einfach zu löschen!  ;)
 
Thema:

Bluetooth Dongle Com-Port zu hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben