Bluetooth Dongle und Nokia 6230

Dieses Thema Bluetooth Dongle und Nokia 6230 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blubb20005, 14. März 2005.

Thema: Bluetooth Dongle und Nokia 6230 Wenn ich mir jetzt so nen stick hole, wir dann mein handy als wechseldatenträger angezeigt. kann ich dann daten auf...

  1. Wenn ich mir jetzt so nen stick hole, wir dann mein handy als wechseldatenträger angezeigt. kann ich dann daten auf meine mmc card schieben. wäre das dann also ein usb-stick ersatz???

    mfg blubb
     
  2. Als Wechseldatenträger imho nein, du brauchst die Nokia PC-Suite zum Kommunizieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Je nach Firmware Version wirste auch nicht viel Spass mit Bluetooth und dem 6230 haben.
    Zur Info: mal hier lesen

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle und Nokia 6230 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
USB Bluetooth-Dongle Treiber & BIOS / UEFI 2. Nov. 2007
Bluetooth dongle Windows XP Forum 13. Mai 2007
Bluetooth - Windows erkennt den Dongle nicht! Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Hilfe! Windows XP prof und Bluetooth dongle Hardware 15. Mai 2006