Bluetooth Dongle von Phox

  • #1
B

BiFi48

Guest
Hallo!
Habe ein Bluetooth Dongle von Phox geschenkt bekommen!
Auf der beigefügten Treiber-CD(wohlgemerkt original)war leider nur ein Word-Dokument drauf! Daher habe ich keinen Treiber!
Internet schon durchsucht,aber nix gefunden.Email-Kontakt aufgenommen,aber keine Rückmeldung
Könnt ihr mir evtl helfen?Gibt es da vielleicht universelle Treiber?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
 
  • #2
Habe die Artikelnummer vergessen: 90780

vllt hilft die ja noch,aber ich habe wenig Hoffnung! :-\
 
  • #3
Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Windows XP mit Servicepack 2 sind bereits welche integiert - das sollte also einwandfrei funktionieren.

Was steht denn in dem Worddokument?
 
  • #4
Habe XP aba SP1
ist ein leeres Dokument :D
 
  • #5
Dann installier SP2. ;)

Ansonsten würde mir spontan keine Lösung einfallen.

Zu der Firma habe ich lediglich die Seite gefunden, wo jedoch keine Treiber für diesen Bluetooth Adapter angeboten werden, leider.

Gruß
Blaster
 
Thema:

Bluetooth Dongle von Phox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben