Bluetooth Dongle von Phox

Dieses Thema Bluetooth Dongle von Phox im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von BiFi48, 2. Aug. 2005.

Thema: Bluetooth Dongle von Phox Hallo! Habe ein Bluetooth Dongle von Phox geschenkt bekommen! Auf der beigefügten Treiber-CD(wohlgemerkt...

  1. Hallo!
    Habe ein Bluetooth Dongle von Phox geschenkt bekommen!
    Auf der beigefügten Treiber-CD(wohlgemerkt original)war leider nur ein Word-Dokument drauf! Daher habe ich keinen Treiber!
    Internet schon durchsucht,aber nix gefunden.Email-Kontakt aufgenommen,aber keine Rückmeldung
    Könnt ihr mir evtl helfen?Gibt es da vielleicht universelle Treiber?
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
     
  2. Habe die Artikelnummer vergessen: 90780

    vllt hilft die ja noch,aber ich habe wenig Hoffnung! :-\
     
  3. Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Windows XP mit Servicepack 2 sind bereits welche integiert - das sollte also einwandfrei funktionieren.

    Was steht denn in dem Worddokument?
     
  4. Habe XP aba SP1
    ist ein leeres Dokument :D
     
  5. Dann installier SP2. ;)

    Ansonsten würde mir spontan keine Lösung einfallen.

    Zu der Firma habe ich lediglich die Seite www.phox.de gefunden, wo jedoch keine Treiber für diesen Bluetooth Adapter angeboten werden, leider.

    Gruß
    Blaster
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle von Phox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
USB Bluetooth-Dongle Treiber & BIOS / UEFI 2. Nov. 2007
Bluetooth dongle Windows XP Forum 13. Mai 2007
Bluetooth - Windows erkennt den Dongle nicht! Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Hilfe! Windows XP prof und Bluetooth dongle Hardware 15. Mai 2006