Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen )

Dieses Thema Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vespa_px210, 5. Sep. 2006.

Thema: Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen ) Hallo !! Vielleicht kann mir jemand helfen, in Bezug auf Bluetooth. Habe mir ein Acer Laptop gekauft, der auch...

  1. Hallo !!

    Vielleicht kann mir jemand helfen, in Bezug auf Bluetooth.
    Habe mir ein Acer Laptop gekauft, der auch Bluetooth Empfänger hat. Würde gerne mein Handy darüber lesen wollen ( Benq Siemens ). Nur leider geht es nicht da in Systemsteuerung keine Bluetooth Steuerung vorhanden ist.
    Muß ich ein Programm runter laden?!
    Bin nicht der PC Fuchs, vielleicht einer von euch...
    Danke für die Hilfe

    Grüße
     
  2. hast du treiber dafür installiert ?

    wird in der systemsterung also im gerätemanager ein fragezeichen angezeigt ?
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Vista: Bluetooth dauerhaft empfangbereit für Dateien Windows Vista Forum 4. Juli 2008
Bluetooth Software/Treiber für internes Bluetooth Device verwenden Windows XP Forum 14. Aug. 2007
[Vorstellung] - Bluetooth Access für jedermann Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Bluetooth Stack für Windows mit Handsfree-Profile und Headset-Profile? Windows XP Forum 28. Feb. 2006