Bluetooth funkioniert nicht

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
also in meinem Laptop ist Bluetooth drin, aber ich kann nur vom Laptop zum Handy schicken, nicht umgekehrt. Das Handy ist ein Sony Ericsson k810i.
Ich weiß leider nicht wie die Bluetoothhardware genau heißt, aber könnte es euch sagen wenn ihr mir sagt wie ich das rausfinde^^.

Habe bei den Bluetootheinstellunge einen Häckchen bei Bluetooth-Geräte können diesen Computer ermitteln, Bluetooth-Geräte können eine Verbindung mit diesem Computer herstellen und Benachrichtigung anzeigen, wenn ein Bluetooth Gerät eine Verbindung herstellen möchte. gemacht.
Ganz am Anfang ging das mal, das ich vom Handy etwas an den Laptop schicken konnte, da hat er mich auch immer gefragt, ob ich die Datei annehmen möchte. Das ging ungefähr 2 mal.

Danke euch schon mal
lg Julius

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
danke aber ich weiß jetzt wie´s geht.
Ich muss bevor ich sende unten rechts auf das bluetooth symbol rechtsklicken und dann datei empfangen drücken. Dann steht da soetwas wie: warte auf gerät das datei sendet dann muss ich auf meinem handy die datei auswählen und senden--->über bluetooth.
Dann gehts. Trotzdem dir danke und allen anderen auch, die sich gedanken darüber gemacht haben. ;)
 
  • #4
Kannst du mit dem o.g. Tool einfacher haben. Einfach per Drag and Drop bzw. Kopieren/Einfügen.
 
Thema:

Bluetooth funkioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben