Bluetooth geht nicht zu deinstallieren

  • #1
W

windowsfenster

Guest
Hallo,

ich werde hier langsam blöd. Habe eine Software vom kumpel die nennt sich Acer Bluetooth USB Dongle steht keine version oder ähnliches drauf, nichts. Nun zu meinem Problem, ich konnte alles wunderbar von PC zu Handy senden gab kein einziges Problem. Was mich auch schon derbst ankotzte war, das ich dieses blöde icon nicht vom Desktop bekam. Man konnte es nicht verschieben oder löschen was mich sehr sehr aufregt, weil ich aufn Desktop sehr ordentlich bin und nur das nötigste dort habe. Bloss jetzt wo ich den scheiß deinstallieren will merke ich, wie mache ich das?

1. Es gibt kein uninstall icon oder ähnliches
2. auf der cd befindet sich auch nichts
3. habe aus geräte manager auch schonmal alles entfernt

doch diese scheiß software verschwindet nicht von meinem Desktop. Vielleicht weiss ja einer woran das liegt, den ich denke nicht dass das so normal ist.

Bitte um Hilfe... :(

MfG
windowsfenster
 
  • #2
Schon mal unter Systemsteuerung - Software nachgesehen?
Software für einen BT-Treiber (Widcomm?) ist hier in der Regel zu finden.

Falls die Software und Treiber schon runter sind. Mal die Registryeinträge (Run) überfprüfen. Evtl. reicht dann auch mal aufräumen mit Regcleaner.
 
  • #3
oh danke, wer soll auf die idee kommen bei W nachzuschauen wenn Bluetooth ja mit B anfängt. naja nu isses wech dank dir.
 
Thema:

Bluetooth geht nicht zu deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben