Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung

Dieses Thema Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan2, 6. Apr. 2010.

Thema: Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung HI ! nachdem mir Ostern so schön geholfen wurde - hier das nächste Problem. Ich möchte meine Bluetooth-GPS Maus...

  1. HI !

    nachdem mir Ostern so schön geholfen wurde - hier das nächste Problem.

    Ich möchte meine Bluetooth-GPS Maus anschließen unter Windows7 - 64 bit. Es handelt sich um eine JENTRO BT-GPS-BU.

    Die Verbindund versuche ich mit GPSD aufzubauen. Ein Tool das aus der Linux-Welt stammt (http://home.arcor.de/ulf.lamping/gpsd/gpsd.html#mozTocId835303). Das mit dem Aufbau funktioniert auch in Ansätzen nur dann kommt die Firewall der ich den Zugriff erlaube. Im nächsten Schritt wird nach einem Kopplungscode gefragt. Hierzu habe ich im Netz die Info gefunden das bei Mäusen etc. 0000 der Standardcode ist. Nach der Eingabe habe ich folgenden Fehlercode bekommen 0x8007048f.

    Damit kann ich nun aber gar nichts mehr anfangen.

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen ??

    Gruß Jan :)
     
  2. erledigt - mehrfach hat es nicht funktioniert.

    jetzt nochmal probiert und jetzt läuft alles !!!

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016