Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt

Dieses Thema Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stevey86, 2. Jan. 2009.

Thema: Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt Hi! Ich hab ein gröberes Problem mit meinem Bluetooth Dongle unter Windows XP SP 3. Er wird sofort erkannt. Ich...

  1. Hi! Ich hab ein gröberes Problem mit meinem Bluetooth Dongle unter Windows XP SP 3. Er wird sofort erkannt. Ich wollte wie gewohnt mein Handy hinzufügen und da kam dann die große Überraschung. Nach der Eingabe des Schlüssels wurde das Handy zwar installiert, aber nicht vollkommen unterstützt. Ich kann das Handy nicht als Fernbedienung verwenden oder mit MyPhoneExplorer darauf zugreifen. Ich kann die serielle Schnittstelle nicht aktivieren.
    Was kann ich machen? Hab ein SE W880i
    lg
    Stefan
     
  2. Entscheidender wäre, welchen BT-Dongle du verwendest.
     
  3. OT
    Ist es denn so schwierig, das Geschriebene vor dem entgueltigen Eintrag nochmals anzusehen?
    Das gilt fuer fuer hunderte von Postings die man manchmal fast nicht entziffern kann.

    syntoh
     
  4. Nette Begrüßung eines Neulings! Es ist doch sonnenklar, zuerst stand im Titel das Wort funktioniert, welches dann zu unterstützt werden sollte.
    Trotz nochmaligem Ansehen vor dem Absenden können Fehler immer passieren. Z.B. wenn man während der Bearbeitung irgendwie auf ALT+S kommt. Schon ist es passiert.

    @stevey86:
    Ich kenne mich mit den SE-Handys nicht aus, wenn du (wie schon vorgeschlagen) das Modell deines Bluetooth-Adapters nennst, kann jemand anderes dir vielleicht eher helfen.
     
  5. Allem Anschein nach schon - wer im Glaushaus sitzt.... *Erbsenzähler*
     
  6. Danke für die vielen Antworten!
    Ich hab in der Eile den Tippfehler übersehen. Tut mir leid ;)

    Ich hab 2 verschiedene Dongles, die jedoch beide schon mit diesem Laptop funktioniert haben. Einerseits einen schwarzen von Trust (Bild: http://i00.twenga.com/p/65/57/46557vb.png), und einen weißen ohne Marke [​IMG].
    Ich weiß nicht was ich diesmal anders gemacht hab, aber ich hab mein SE W880i registriert und bei der Installation wurde nicht die Unterstützung für die Fernbedienung und das Modem aktiviert.
    Jetzt kann ich es nicht mit dem MyphoneExplorer verwenden.
    Was könnte die Ursache sein?
    Danke im Voraus für eure Antworten
    lg
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Handy über Bluetooth mit Win7 Hardware 20. Nov. 2010
Bluetooth für Windows XP ( Handy empfangen ) Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Bluetooth über PC zum Handy Windows XP Forum 1. Juni 2006
Bluetooth von Handy zu Win XP Windows XP Forum 6. Jan. 2006