Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software

Dieses Thema Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moglies, 11. Okt. 2005.

Thema: Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software Hat jemand eine Idee, wie man dem SP2 beibringen kann, dass er das, als BT-Gerät erkannte Headset Nokia HS-4W als...

  1. Hat jemand eine Idee, wie man dem SP2 beibringen kann, dass er das, als BT-Gerät erkannte Headset Nokia HS-4W als Audio Gerät erkennt?

    Das Bluetooth Gerät wird zwar erkannt, jedoch weiß Windows XP SP2 nicht, dass es sich um ein Audio Gerät handelt.

    (Das Headset kann beispielweise nicht in Skype als Headset angewählt werden.)

    Ich weiß, dass es mit der Widcomm Software sofern man sie installiert bekommt funktioniert, aber diese Software mit all ihren Problemen (IRQ und COM Port Belegung) kommt mir nie wieder auf den Rechner :( .
     
  2. habe genau das gleiche Problem!
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009