Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software

  • #1
M

Moglies

Guest
Hat jemand eine Idee, wie man dem SP2 beibringen kann, dass er das, als BT-Gerät erkannte Headset Nokia HS-4W als Audio Gerät erkennt?

Das Bluetooth Gerät wird zwar erkannt, jedoch weiß Windows XP SP2 nicht, dass es sich um ein Audio Gerät handelt.

(Das Headset kann beispielweise nicht in Skype als Headset angewählt werden.)

Ich weiß, dass es mit der Widcomm Software sofern man sie installiert bekommt funktioniert, aber diese Software mit all ihren Problemen (IRQ und COM Port Belegung) kommt mir nie wieder auf den Rechner :( .
 
  • #2
habe genau das gleiche Problem!
 
Thema:

Bluetooth Headset an XP mit SP2 KEINE Widcomm Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben