Bluetooth Headset + Games

Dieses Thema Bluetooth Headset + Games im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freewinder, 26. Nov. 2006.

Thema: Bluetooth Headset + Games Hallo miteinander, hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Headset unter Spielen. Ausgesucht hatte ich mir das...

  1. Hallo miteinander,
    hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Headset unter Spielen. Ausgesucht hatte ich mir das Plantronics Voyager? 510 USB. Ich möchte mir kein Sennheiser PC160 kaufen, auch wenn dieses sicher gut ist, denn ich habe ein 7.1 Soundsystem und will nicht darauf verzichenten. Meine Frage: ist es möglich nur die Voices beim Spielen über das Headset zu Übertragen und die restlichen Audiosignale zur Anlage? Entstehen bei Bluetooth nicht kurze Verzögerungen? Wenn ja, sind diese so groß, das es für z.B Egoshooter zu lang sind.
    Kann man eigendlich zwei Soundkarten unter Windows benutzen?
    Wäre schön wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.
    Ansonsten ein schönen Tag noch.
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset + Games - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009