Bluetooth Headset + Games

  • #1
F

freewinder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Headset unter Spielen. Ausgesucht hatte ich mir das Plantronics Voyager? 510 USB. Ich möchte mir kein Sennheiser PC160 kaufen, auch wenn dieses sicher gut ist, denn ich habe ein 7.1 Soundsystem und will nicht darauf verzichenten. Meine Frage: ist es möglich nur die Voices beim Spielen über das Headset zu Übertragen und die restlichen Audiosignale zur Anlage? Entstehen bei Bluetooth nicht kurze Verzögerungen? Wenn ja, sind diese so groß, das es für z.B Egoshooter zu lang sind.
Kann man eigendlich zwei Soundkarten unter Windows benutzen?
Wäre schön wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.
Ansonsten ein schönen Tag noch.
 
Thema:

Bluetooth Headset + Games

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben