Bluetooth Headset mit PC

Dieses Thema Bluetooth Headset mit PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jonny81, 29. Juli 2005.

Thema: Bluetooth Headset mit PC Hallo, ich habe mir das LUTEC Mini-Bluetooth-Headset BTHS-6023-F gekauft und wollte es nicht mit einen Handy...

  1. Hallo,

    ich habe mir das LUTEC Mini-Bluetooth-Headset BTHS-6023-F gekauft und wollte es nicht mit einen Handy sondern mit dem PC für Skype benutzen. Wenn ich die suche nach einen kopfhörer starte finde ich auch das headset wenn ich dann auf weiter klicke kommt eine meldung das das gerät den kopfhörer dienst nicht unterstützt. Was kann ich da tun oder kann ich das headset nicht mit dem pc benutzen?

    PS.:Ich habe ein ganz normalles Bluetooth Dongle.
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset mit PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009