Bluetooth Headset + PC + Teamspeak

  • #1
E

einstein77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen,

ich hab ein kleines anliegen, wo ich hoffe jemanden zu finden der mir in dieser Sache helfen kann. Es geht um folgendes:

Ich spiele zur Zeit WoW (World of Warcraft) und lasse im Hintergrund Teamspeak laufen um sich mit der Gruppe abzusprechen etc. zur Zeit führe ich das Über die Standard Boxen und Mikrofon aus. Und jetzt wollte ich es mir richtig gemütlich machen und haben mir auf Grund der super Resonanzen von anderen Benutzer ein Bluetooth Headset von Logitech gekauft und ein Doggle von D-Link DBT-120. Die Einrichtung von D-Link war sehr einfach und hat auch gleich das Bluetooth Headset erkannt, habe aber keine Möglichkeit das Headset einzusetzen. Jetzt bin ich über sich Forums gestolpert und stelle fest das Einige Problem mit der Einrichtung hatten. Gerne würde ich die Privat Kontaktieren um nach der Lösung zu fragen, aber ohne Mailadresse kein Kontakt :)

Also Richte ich mir an die Allgemeinheit!

Wie bekomme ich das Teil zum laufen. Der übliche Treiber von Windows kann das nicht, das ist mir bekannt, ich soll ein Windcomm Treiber installieren, leider in Englisch und meine Stärke ist das nicht grade ;)

Wie kann ich das Headset von Logiktech PC tauglich machen?  :-\
Wie kann ich Teamspeak sagen Du ich habe ein Headset ?  :-\

Kan mir jemand helfen?
Bitte!


mfg
Einstein
 
  • #2
Hallo

Wenn Englisch nicht deine stärke ist schau doch mal auf vorbei da findest du alle treiber und es ist alles in deutsch
mfg Wully.

Anfere Tipps hab ich leider nicht weil ich das Prog nicht kenne
 
  • #3
Wie kann ich Teamspeak sagen Du ich habe ein Headset ?
gar nicht. ts2 benutzt standardmäßig dein mikrofon vom ausgewählten dsp ....
du musst also nur nen passenden treiber für dein headset installieren...

hast du ne möglichkeit ein voice gateway mit deinem bluetooth dongle einzurichten ? bei belkin adaptern/dongle hat man soweit ich weiß diese möglichkeit (hab so einen adapter für mein handy, allerdings nutz ich das dingens nur zur datenübertragung...)
 
Thema:

Bluetooth Headset + PC + Teamspeak

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben