Bluetooth-Headset + Skype

Dieses Thema Bluetooth-Headset + Skype im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mephisto.Hrach, 5. Okt. 2005.

Thema: Bluetooth-Headset + Skype Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Motorola MSW8000 geholt. Zusammen mit meinem...

  1. Hallo allerseits!

    Habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Motorola MSW8000 geholt. Zusammen mit meinem SonyEricsson Handy funktioniert es problemlos, nur möchte ich es jetzt auch gerne für Skype am Rechner benutzen. Ich kann in der Bluetooth-Umgebung eine paarweise Verbindung herstellen, jedoch weiter sonst tut sich gar nichts. Es werden keine Dienste angezeigt oder Ähnliches. Zu meiner Hardware:
    Compaq Evo N610c mit Compaq Bluetooth Multiport Module
    Habe die neuste Bluetooth-Software von Compaq installiert.
    Kann mir jemand helfen, wie ich das Headset unter Windows XP Professional anständig zum Laufen bringe? Danke schon mal!!

    Mephisto
     
  2. nachdem du zugriff auf das headset hast, übermittelt dir doch deine bluetooth-umgebung, welche komponenten dieses headset unterstützt. es muss also etwas in der richtung AUDIO sein. dieses muss dein xp auch annehmen (installieren), dann solltest du auch keine probleme haben, mit dem gerät arbeiten zu können.
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headset + Skype - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype per Bluetooth-Headset Windows XP Forum 12. März 2006
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetooth-Headset unter WinXP einfach nicht einstellbar Windows XP Forum 30. Mai 2009
ton mit aussetzer bei bluetooth-headset Windows XP Forum 24. Okt. 2007
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013