Bluetooth Headset stottert

Dieses Thema Bluetooth Headset stottert im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von MatthiasP., 8. Nov. 2005.

Thema: Bluetooth Headset stottert Hallo, ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung. Ich verwende einen YAKUMO BluePort Class 1 BT Stick und...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung. Ich verwende einen YAKUMO BluePort Class 1 BT Stick und als Headset das Plantronics m2500. Als Software läuft Widcomm auf meinem Laptop und auf meinem Desktop PC.

    Nun zu meinem Problem:

    Spiele ich MP3s, wave usw. ab so habe ich einen guten Ton. WEnn ich nun jedoch ein VOIP Programm starte und VOICE als auch AUDIO übers Headset verwenden möchte klingt alles wie Unterwasse bzw stotternd wie duch Kaugummi gezogen. Stelle ich als Wiedergabe anstelle vom Headset die PC lautsprecher an so geht alles wunderbar.

    Bei meinem Desktop PC funktionert hingegen beides ohne Probleme.

    Kann mir jmd Helfen? ich weiß keinen Rat mehr  :-[ :'(

    Grüße Matthias
     
  2. Vielleicht ist dein Notebook zu weit entfernt??!! Das wirst du aber sicher schon versucht haben.

    Notebook zu langsam um die Daten zu verarbeiten??!!


    gruss
     
  3. Is ein Centrino. Notebook steht neben mir. Nun habe ich das auch an meinem Desktop PC. Sehr seltsam.
     
  4. Das hört sich ganz nach Paketverlust an.
    Ab 5% gibt es Echo ab 40% Unterbrechungen.
    Dazwischen ist alles möglich.
    Bei Skype kannst Du Dir diese (technischen) Daten ansehen.

    Gruß

    Gerco
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset stottert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009