Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify

Dieses Thema Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_Str, 21. Feb. 2013.

Thema: Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Hi Leute, ich hab das Bluetooth-Headset MM 450-X von Sennheiser. Das normale Musikhören etc. funktioniert auch...

  1. Hi Leute,

    ich hab das Bluetooth-Headset MM 450-X von Sennheiser. Das normale Musikhören etc. funktioniert auch einwandfrei. Jetzt würde ich gerne die Tasten auf dem Headset für Nächster Titel, Pause usw. nutzen. Mit dem Windows Media Player funktioniert das auch. Nur bei ITunes oder Spotify geht es nicht. Gibt es eine Software/Treiber, mit der/dem das geht?

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernsteuerung eines Netzwerk- PCs Netzwerk 16. Mai 2010
PDA als Fernsteuerung? Windows XP Forum 10. März 2007
Online Support / Fernsteuerungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2005
Fernsteuerung mit Dameware? Sonstiges rund ums Internet 13. März 2005
VNC Fernsteuerung ubers Internet Windows XP Forum 10. Nov. 2004