Bluetooth Headset und normale Boxen

Dieses Thema Bluetooth Headset und normale Boxen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basti2005, 11. Juli 2005.

Thema: Bluetooth Headset und normale Boxen Hallo erstmal, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt ein bluetooth headset parallel zu meinen normalen boxen...

  1. Hallo erstmal,
    ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt ein bluetooth headset parallel zu meinen normalen boxen zu betreiben, also dass ich das BT headset nur zum aufzeichen von sounds benutze und die sound ausgabe weiterhin über meine boxen erfolgt.
     
  2. Prinzipiell ja - dazu musst du über Systemsteuerung => Sounds und Audiogeräte die entsprechenden Geräte für Wiedergabe und Aufnahme auswählen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset und normale Boxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009