Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden

Dieses Thema Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von suckingspider, 25. Nov. 2008.

Thema: Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Hallo! Ich habe in freudiger Erwartung moderner Technik mein USB-Headset in die Ecke gestellt und mir ein...

  1. Hallo!

    Ich habe in freudiger Erwartung moderner Technik mein USB-Headset in die Ecke gestellt und mir ein Sony-Ericsson Bluetooth Headset gekauft. Vista erkennt das Gerät fehlerfrei und zeigt es unter Bluetooth auch brav an, allerdings kann ich weder das Mikro verwenden noch höre ich etwas. Da ich weder taub noch stumm bin, muss es am System liegen.

    Ich habe nun schon öfters gelesen, dass die BT-Implementation unter Vista nicht hält, was Microsoft verspricht (wäre ja nicht das erste Mal) und nun frage ich Euch, ob Ihr da Erfahrungen habt, bzw. einen Lösungsvorschläge, wie ich das Headset zum Laufen bekomme. Da das Headset ursprünglich für den Handy-Einsatz gedacht ist (funktioniert übrigens einwandfrei mit meinem Handy!), lag dem Headset auch keine Treiber CD o.ä. bei, was ja bei Bluetooth eigentlich auch nicht sein sollte.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009