Bluetooth Headset

Dieses Thema Bluetooth Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von f.v.saboni, 1. Okt. 2005.

Thema: Bluetooth Headset Hallo Ich habe mir ein Bluetooth Headset von der Firma XAiOX gekauft....

  1. Hallo

    Ich habe mir ein Bluetooth Headset von der Firma XAiOX gekauft.
    http://cgi.ebay.de/XAiOX-Bluetooth-...ryZ24045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Es ist auch ein super Gerät.

    Mit meinem Motorola V600 funktioniert es ohne Probleme!!!

    Aber jetzt kommt´s....

    Die Installation auf meinem Computer.

    Ich habe ein Bluetooth-Dongle in mein USB Steckplatz gesteckt.
    Dann habe ich die Software WIDCOMM 1.4.2.8 installiert. War beim Dongel dabei (gekauft im Frühjahr ´2004)
    Das Headset wird auch erkannt, Verbindung kann hergestellt werden.
    Die Einstellungen bei SKYPE Aufnahme und Wiedergabe habe ich auch auf Bluetooth gestellt.

    Aber es geht nicht!!!

    Ich kann weder etwas hören noch versteht mich ein anderer.
    Sind da noch irgend welche Einstellungen am PC falsch?

    Wenn ich das Headset in Betrieb habe, sind unter Windows - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio- alle Einstellungen auf Bluetooth gestellt.
    Und wenn ich das Headset aus mache, dann stellt sich das alles wieder automatisch auf die normale Einstellung.

    Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Übrigens, mit einem normalen Headset mit Kabel und so funktioniert es.

    HILFE
     
  2. Hi,

    kannst du denn ganz normal Musik hören?

    mfg stolle
     
  3. Über das Headset?

    Ne darüber habe ich am PC noch nie etwas hören können.

    Es ist zwar nach dem Verbinden ein leises Rauschen zu hören, aber das war´s auch schon.
     
  4. Ein Freund von mir hat sich das gleiche Headset gekauft, und bei ihm funktioniert alles super.
    Er kann Musik drüber hören, bei SKYPE damit telefonieren...

    Kann das damit zusammen hängen, das er keinen Bluetooth Dongel benutzt?!?

    Bei im war das Bluetooth schon im Computer vorhanden.

    Er benutzt, glaube ich, auch andere Treiber und Software. Ich glaube einen IVT-Treiber und die Blue Soleil Software.

    Aber selbst wenn ich die bei mit benutze geht es nicht.

    Kann das mit meinem Bt-Dongel zu tun haben, das der Schei... einfach nicht klappen will???????
     
  5. Hi,

    schau mal im Gerätemanager nach, ob da alle Treiber richtig drinstehen, bzw.
    ob evl. Konflikte angezeigt sind.

    mfg stolle
     
  6. Moin,

    kann mich stollexp17 nur anschließen. Bitte die korrekte Installation überprüfen. Habe im Netz eine Anleitung gefunden, die auch auf Deinem Dongle zutreffen dürfte:

     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009