Bluetooth Headset

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe folgendes Problem:
Ich Habe mir das Hama BTH-6 bluetooth Headset bei eby ersteigert doch mein computer findet es nicht. Ich habe schon versucht dei BLUESOLEIL Software zu aktualiesiern aber auch das hat nichts gebracht. Dummerweise hat der typ von dem ich das gekauft habe die Anleitung vergessen mitzuschicken :| darum kann ich nicht mal darin nachsehen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
 
  • #2
Hi, hab mal gegoogelt und da gibt es anscheinend nix drüber. Ich würde mal Kontakt mit Hama aufnehmen.

http://www.hama.de/service/kontakt_+_hotline/index.hsp

PS: Hat das ding irgendwie ne connect-taste, wenn ja schon mal für 5s. oder so gedrückt und dann mal mit dem PC danach suchen lassen ?
 
Thema:

Bluetooth Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben