Bluetooth Maus automatisch anmelden?

Dieses Thema Bluetooth Maus automatisch anmelden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 7. Sep. 2006.

Thema: Bluetooth Maus automatisch anmelden? Hallo, habe ein Notebook mit Bluetooth Schnittstelle und möchte mir für unterwegs eine BT-Maus zulegen. Bisher habe...

  1. Hallo,

    habe ein Notebook mit Bluetooth Schnittstelle und möchte mir für unterwegs eine BT-Maus zulegen.
    Bisher habe ich nur ein BT-Headset, dieses muss ich leider jedesmal manuell am Rechner anmelden.

    Ist es bei einer Maus (oder auch anderen BT-Geräten) möglich, dass diese direkt nutzbar sind, sobald im Betrieb Bluetooth aktiviert wird?
     
  2. Das hängt vom Bluetoothstack ab, den Du verwendest. Bei meinem HP-Notebook war der Widcomm dabei. Dieser meldet meine Maus automatisch an. Das sollten auch andere Stacks können. Meist verbirgt sich die Option unter Profile automatisch verbinden etc.
     
  3. Hmm, also ich habe hier ein Dell Latitude D810 (Dell Truemobile 350). Das Gerät für das ich frage, wird ein Latitude D600 sein, was wohl eine Truemobile 300 Karte hat, basiert afaik auf nen Toshiba-Chip.
    Ich werde dann man nachschauen, ob ich so eine Option finden kann, danke schonmal für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus automatisch anmelden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010
Bluetooth-Maus funktioniert nicht im abgesicherten Modus Hardware 26. Aug. 2011
Schnurlose Maus, die mit internem Bluetooth zusammenarbeitet Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juli 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
bluetooth-Verbindung zu einer GPS-Maus Windows 7 Forum 23. März 2010