Bluetooth Maus mit Laptop verbinden

Dieses Thema Bluetooth Maus mit Laptop verbinden im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von masta, 25. Juni 2004.

Thema: Bluetooth Maus mit Laptop verbinden Hallo! Ich habe einen Laptop der Bluetooth unterstützt. (HP compaq nc4010) Dieser Laptop unterstützt auch einen...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Laptop der Bluetooth unterstützt.
    (HP compaq nc4010)
    Dieser Laptop unterstützt auch einen serielle Verbindung über
    Bluetooth!

    Wenn ich jetzt eine Bluetooth-Maus kaufe ist ein Dongel dabei
    und kann über diesen Dongel verbinden.

    Meine Frage ist jetzt: Kann ich eine Bluetooth Maus auch ohne diesen
    Dongel verbinden.
    Denn mein Laptop versteht ja Bluetooth!

    Bin über jede antwort dankbar.

    Lg, Masta
     
  2. Da das Dongle bei der Maus sowieso dabei ist - probiers doch einfach mal aus ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja klar.

    Aber ich will das wissen bevor ich die Maus kaufe.
    Und ich will aber nicht immer den Dongel dranhaben weil ich nur
    2 USB Ports habe!

    Funktioniert das?
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010
Bluetooth-Maus funktioniert nicht im abgesicherten Modus Hardware 26. Aug. 2011
Schnurlose Maus, die mit internem Bluetooth zusammenarbeitet Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juli 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
bluetooth-Verbindung zu einer GPS-Maus Windows 7 Forum 23. März 2010