Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550)

Dieses Thema Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garnele01, 30. Jan. 2007.

Thema: Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550) Hallo Gemeinde, ich schlag mich schon eine Weile durchs Netz sowie wende mich mit meinem Problem an die Supports...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich schlag mich schon eine Weile durchs Netz sowie wende mich mit meinem Problem an die Supports der beiden Gerätehersteller mit denen ich die Bluetooth-Funktion nutzen möchte, aber bisher ohne Erfolg.

    Ich habe ein Motorola V550 und ein LT Aspire 3680. Beide sind BT fähig, jedoch wird keine Verbindung zu beiden Geräten hergestellt. Sämtliche Einstellungen im Handy hab ich korrekt vollzogen. Das LT findet keine Geräte in deren Nähe.

    Habt Ihr evtl. einen Hinweis für mich woran es liegen könnte?

    Danke erstmal grüßt
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015