Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550)

  • #1
G

garnele01

Guest
Hallo Gemeinde,

ich schlag mich schon eine Weile durchs Netz sowie wende mich mit meinem Problem an die Supports der beiden Gerätehersteller mit denen ich die Bluetooth-Funktion nutzen möchte, aber bisher ohne Erfolg.

Ich habe ein Motorola V550 und ein LT Aspire 3680. Beide sind BT fähig, jedoch wird keine Verbindung zu beiden Geräten hergestellt. Sämtliche Einstellungen im Handy hab ich korrekt vollzogen. Das LT findet keine Geräte in deren Nähe.

Habt Ihr evtl. einen Hinweis für mich woran es liegen könnte?

Danke erstmal grüßt
Christian
 
Thema:

Bluetooth mit LT (Aspire 3680) und Handy (V550)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben