Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX

Dieses Thema Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 14. Apr. 2005.

Thema: Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX Hallo, habe mir die o.g. Box mit zugehörigem Bluetooth Stick zugelegt. Vorher hatte ich ein Netzwerk via...

  1. Hallo,

    habe mir die o.g. Box mit zugehörigem Bluetooth Stick zugelegt. Vorher hatte ich ein Netzwerk via LAN-Kabel. Habe jetzt die Box mit dem PC verbunden und installiert. DFÜ-Verbindung klappt schon mal. Nun habe ich an meinem Laptop den Stick eingesteckt und natürlich vorher die Sofware installiert. IP-ADresse habe ich in den Netzwerkverbindung fix vorgegeben. Leider findet keine Verdindung stat, es erscheint stattdessen in der LAN-Verbindung immer Netzwerkadresse beziehen, dass ja normalerweise nur bei automatischer Vergabe erscheint. Ich verwende auf beiden Rechnern Windows XP ohne XP-Firewall. WIe bekomme ich eine Verbindung hin bzw. wie kann ich ICS nutzen ?
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
WLan und Bluetooth Netzwerke sicherer machen Netzwerk 26. März 2004
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015