Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir die o.g. Box mit zugehörigem Bluetooth Stick zugelegt. Vorher hatte ich ein Netzwerk via LAN-Kabel. Habe jetzt die Box mit dem PC verbunden und installiert. DFÜ-Verbindung klappt schon mal. Nun habe ich an meinem Laptop den Stick eingesteckt und natürlich vorher die Sofware installiert. IP-ADresse habe ich in den Netzwerkverbindung fix vorgegeben. Leider findet keine Verdindung stat, es erscheint stattdessen in der LAN-Verbindung immer Netzwerkadresse beziehen, dass ja normalerweise nur bei automatischer Vergabe erscheint. Ich verwende auf beiden Rechnern Windows XP ohne XP-Firewall. WIe bekomme ich eine Verbindung hin bzw. wie kann ich ICS nutzen ?
 
Thema:

Bluetooth Netzwerk mit Blue Fritz APX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben