Bluetooth Peripheral Device

  • #1
D

Dr.No

Guest
Ich hab mir ein neues Notebook von Samsung geholt (R560) und wollte jetzt unter Vista home premium 32bit einen bluetooth stick installieren. leider funktioniert dies nicht ich bekomm immer die fehlermeldung Bluetooth Peripheral Device konnte nicht installiert werden. hab gelesen wann sollte ein update installieren (), wenn ich das versuche bekomme ich immer die Meldung es sei keine bluetooth hardware vorhanden, obwohl diese eingesteckt ist. Ich hab den stick auch während des updates neu eingesteckt, hat leider alles nichts geholfen....

Wie kann ich das problem lösen???

Grüße Dr.No
 
  • #2
der stick darf da nicht drinstecken. erst den treiber/software installieren. dann entweder nach aufforderung oder nach neustart reinstecken  -  wie man eben ein usb-gerät so installiert, wenn es funktionieren soll......
 
  • #3
erst mal danke für die antwort

das geht ja leider auch nicht. gut mit der mitgelieferte software hat das ding funktioniert, problem dabei ist das ich nur 2MB daten übertragen kann und das ist beim drucken schlecht. ich wollt jetzt einfach nur die treiber installieren und keine demoSoftware benutzen

gruß Dr.No
 
Thema:

Bluetooth Peripheral Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben