Bluetooth Problem

  • #1
D

Donnydronn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen, mein Handy zu entladen. Hatte vorher das Bluetooth Programm Blue Soleil auf Betriebssystem XP (Servicepack2) und funktionierte einwandfrei. Nach einer Neuinstallation, wiederum XP (Servicepack 2), und einer Neuinstallation des gleichen Bluetooth Programm´s, funktioniert leider gar nix mehr, bzw. es wird keine Verbindung mehr zwischen Handy und PC aufgebaut. Das Handy ist ein Nokia 7650. Kann mir da jemand helfen oder mir ein alternativ Programm nennen, um das Handy zu entladen.
Wäre echt sehr dankbar, wenn sich jemand dieses Problems annehmen würde, ich weis nämlich nicht mehr weiter. Danke im voraus....
 
  • #2
wenn beim bt adapter eigene treiber beiwaren, diese installieren. hatte bei meinem bt stack von logitech bis jetzt nie probleme mit dem widdcom treiber.
 
  • #3
bisher war es so, das ich nur das software programm installiert hatte ( blue soleil ). hatte ja auch funktioniert, bis nach der neuinstallation von xp. das bluetooth dongle ist übrigens von yakumo, keine ahnung, welcher genauere typ es ist. ist xp nicht in der lage, neue hardware zu erkennen und entsprechende treiber dafür zur verfügung zu stellen, oder bin ich da auf dem holzweg? müsste ich dann für den usb dongle noch einen treiber nachinstalieren, oder wie sieht das aus? und wenn ja, wo kann man den evtl. über das internet ziehen. so wie das aussieht, stell ich mich grade wieder wohl wieder besonders blöd an :-[. um jede antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar.... :)
 
  • #4
nachtrag: zu dem usb dongle von yakumo habe ich leider keine treiber software dazu gehabt!!!!
 
Thema:

Bluetooth Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben