Bluetooth Probleme

Dieses Thema Bluetooth Probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von DarkHawk, 11. Nov. 2004.

Thema: Bluetooth Probleme Hallo Leute, ich habe einige Bluetoothprobleme, vielleicht kennt wer ein gutes Bluetooth Forum, im Google hab ich...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einige Bluetoothprobleme, vielleicht kennt wer ein gutes Bluetooth Forum, im Google hab ich keine gescheiten Resultate bekommen.

    Problem, ich würde gern auf meinen PDA 3970 es schaffen das Audio über Bluetooth auf mein Headset zu übertragen ( technisch müsste das möglich sein, softwaremäßig leider nicht vorhanden ).

    So dann möchte ich meinen Headset ( B-Speech ) auch am PC nutzen können, hier hab einen Microtune Bluetooth Stick, mit der Widcomm 1.3.x Software. Leider hab ich nachdem ich ihn als Kopfhörer gepairt habe nur ein Klopfen im Kopfhörer, ich bekomm keine Audioverbindung hin.

    Ich würde gerne mit dem Headset über Skype telefonieren.

    Leider findet man auch keine Widcomm 1.4.x Software zum download die passt, hab zwar eine von der MSI Seite gezogen aber die wollen ne licence.dat

    lg
    Michi
     
  2. 1. PDA:
    Wenn die BT-Software auf dem PDA dieses Profil nicht unterstützt ist es wurscht, was technisch machbar wäre. Es geht halt schlichtweg nicht.

    2. BT-Headset am Rechner:
    Ich musste auch schon die leidvolle Erfahrung machen, das das nicht funktioniert - habe div. BT-Headsets mit MSI-/Widcomm getestet, immer nur Brummen oder gar kein Ton. Auch hier ist wieder die Frage nach dem BT-Profil und wenn das Ding als Headset am PC verwendet werden soll, ob es denn auch Duplex-fähig ist, also gleichzeitig hören und sprechen erlaubt (im BT-Profil Audio-Gateway der Widcomm-Software).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wie erkenne ich ob es Duplexfähig ist? Also beim Handytelen funkt das einwandfrei, glasklare Qualität.

    Profil hab ich das mit den Kopfhörern verwendet. Aber wie gesagt leider nur Brummen.

    Kann ich die Profile am PDA nicht erweitern?
    Gibts da nichts zum downloaden?

    Find ich irgendwie schade das die Bluetooth Technik so stockt, da es Technisch gesehen eigentlich relativ genial wäre.

    lg
    Michi
     
  4. hallo michi,
    wo kann ich diese software 1.4.x widcomm für microtune herunterladen?

    gruß

    patrick
     
  5. Hi,

    das bringt Dir nichts, die die ich gezogen habe, funktioniert nicht. Ich hab bis jetzt keinen 1.4er Stack gefunden den ich zum laufen gebracht hätte.

    Bin schon am überlegen mir nen MSI Stick zu kaufen da ist die 1.4er Version gleich dabei.

    lg
    Michi
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
MS Bluetooth-Maus Probleme Hardware 9. Jan. 2010