Bluetooth Probleme

Dieses Thema Bluetooth Probleme im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MadJonny, 6. Sep. 2005.

Thema: Bluetooth Probleme Hallo! Ich habe einen Epox Bluetooth Dongle und ein Bluetooth Headset von Logitech aber ich habe schon alles...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Epox Bluetooth Dongle und ein Bluetooth Headset von Logitech aber ich habe schon alles versucht es zum laufen zu bringen aber es klappt nicht. Hab alle Widcomm Treiber von 1.4.2.10 - 1.4.3.4 installiert und die windows treiber deinstalliert bzw eure Anweisungen im Nachbarthema ausprobiert aber es geht einfach nicht. In meiner Taskliste ist nur ein rotes/blaues Bluetoothzeichen zu sehen. Das Headset geht aber, da ich es mit dem Handy ausprobiert habe. Könnt ihr mir irgendwie helfen, ich hab jetzt schon alles ausprobiert und schaff es einfach nicht es zum laufen zu bringen.

    mit freundlichen Grüßen
    MadJonny
     
  2. Um welches Headset handelt es sich denn? Welches BS kommt zum Einsatz? Funktioniert das Headset an einem anderen PC?
     
  3. Also es handelt sich um das Logitech Mobile Pro Headset. Mein Computer wird mit Windows XP betrieben. An anderen Pc's hab ich es noch nicht ausprobiert. An was könnte es denn liegen wenn das Bluetoothzeichen in der Taskleiste immer rot/blau ist?

    mfg
    MadJonny
     
  4. Da müssten dann jetzt die Fachmänner hier im Forum dran weiter arbeiten mit dir. Ich kann dir da leider nicht helfen, werde es aber verfolgen.
     
  5. gut dann warte ich mal bis die sich melden.

    madJonny
     
  6. Hallo
    habe das hier gefunden:
    --------------------------
    Mein Lösungsvorschlag für WinXP.
    Als erstes mußt du alles was du bisher an Treibern installiert hast wieder deinstallieren. Dann mußt du dir die aktuellen Broadcom/Widcomm
    Treiber installieren. Diese bekommst du hier.

    http://www.w-linx.com.tw/download/drivers/usb/ubt1k_v1.2.2.18.exe

    Das installierst du dann.
    Die Treiber liegen dann im installationsverzeichniss des Programmes.

    Als nächstes machst du mal einen neustart.

    Dann solltest du ein blaues Symbol rechts in der Taskleiste haben.

    Wenn du mit der rechten Taste draufklickst steht dort Umgebung durchsuchen. Dort klickst du drauf.

    Dann schaltest du dein Headset ein. (Vielleicht hat es einen Modus in den es muß damt es erkannt wird)

    Dann klickst du auf suchen und das Gerät sollte dort stehen.

    Glaube bei deinem Gerät mußt du auch einen Pin eingeben damit es funtzt.

    So sollte es eigentlich funktionieren.
    Was ich definitiv weiß, das BT Headsets nicht mit den original Win Treiber funktionieren.
    Hier den original Text:
    http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?t=11538&view=previous
    Gruss
    Harry
     
  7. Hallo!

    Ich hab jetzt die software deinstalliert und die installiert, welche du mir bei dem Link angeboten hast. Jetzt hab ich auch das blau/weiße Bluetoothzeichen. Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf geh kommt aber ganz oben Explore dann Setup und dann Services. Welches von denen muss ich dann benutzen? Hab eigentlich schon alle ausprobiert aber dann kommt No local Bluetooth device was detected. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    mfg
    MadJonny
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
MS Bluetooth-Maus Probleme Hardware 9. Jan. 2010