Bluetooth Standard & Hardware

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth-Stick und dabei ist mir aufgefallen, dass die Stick anscheinend nur Bluetooth V2 unterstützen, obwohl es schon den Standard 4 gibt?

Wie passt das zusammen und gibt es Sticks, die höhere Standards unterstützen oder was verstehe ich hier nicht?
 
  • #2
Zitat Wikipedia:
Bisherige Ankündigungen zur Verfügbarkeit von Endgeräten mit Bluetooth V4.0 bleiben spekulativ und noch ohne Bestätigung der Lieferbarkeit (Stand 8. März 2011)[2]. Ähnlichkeiten und Verwechslungen mit Versionsangaben zu GPS-Chipsätzen sind möglich

Da heißt es abwarten.
 
Thema:

Bluetooth Standard & Hardware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben