Bluetooth Standards?

Dieses Thema Bluetooth Standards? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emmes12, 4. Jan. 2008.

Thema: Bluetooth Standards? Servus, habe gestern auf meinem guten alten Portegé M100 mit XPSP2 das BT-Modul und die Toshibatreiber (Bluettooth...

  1. Servus, habe gestern auf meinem guten alten Portegé M100 mit XPSP2 das BT-Modul und die Toshibatreiber (Bluettooth Stack for Windfows by Toshiba, Version v5.10.12(T), Bluetooth Specification Version 2.0, 1.2, 1.1 installiert. Scheinbt auch gut zu laufen, das alte Nokia 6310i sofort erkannt, allerdings bricht die Verbindung ab, was glaube ich aber am Handy liegt.
    Aber mein neues HP Ipqa 514 erkennt er nicht. Kann es sein, dass da ein neuerer Standard drauf ist, den der Toshiba nicht kennt? Müsste doch wohl abwärtskompatibel sein, oder nicht? Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Danke und Grüße

    Michael

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Standards? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015