Bluetooth stick probleme!!!

  • #1
M

mafiaturke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey jungs i hab a dickes prob. undzwar hab ich einen bluetooth stick gekauft und habe bei mir instaliert und alles is prima gelaufen. ;). Dann habe ich meine Festplatte formatiert und dannach festgestellt dass ich die ganzen datein auf diese platte hatte :eek:.

Und jetzt find ich die Software (Treiber) von diesem CSR USB Bluetooth Device stick nicht mehr und des halb funkt die scheiße nicht :mad: :mad:

wo bekomm ich die scheiße???? ;D ;D :D :D

bitte hilft mir!!!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #2
CSR Bluetooth Stick sagt leider nichts über den Hersteller aus.

BTW: Kraftausdrücke kannst Du Dir hier sparen. :(
 
Thema:

Bluetooth stick probleme!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben