Bluetooth und PDA

  • #1
I

imported_battlestar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe leider immer wieder Probleme mit Geräten, die über Bluetooth mit Windows 7 verbunden werden sollen. Entweder klappt es nur nach mehrfachen Versuchen oder gleich überhaupt nicht. Einen PAN kann ich überhaupt nicht herstellen, so muss ich mein Headset immer wieder erst neu suchen und registrieren - PIN-Abfrage gibt es, wie vorher problemlos unter Visat, überhaupt nicht mehr.

zum System:
DELL Inspiron 9400 mit Win7 (32)
Headset Bluetrek S-2
PDA HTC Touch pro

Den neuesten Treiber von Dell habe ich mit drauf, aber mein PDA wird nicht einmal annähernd gefunden - weder PDA findet den Rechner - noch ist es auch umgekehrt so.

Was mache ich nun?

Olaf
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem mit dem PDA.
Windows erkennt ihn zwar aber der Treiber kann nicht installiert werden :(
Da steht dann immer Treiberinstallation fehlgeschlagen.

Hoffe ihr könnt helfen

Danke schonmal im Vorraus :D

__________________
WindowsSev3n
 
  • #3
...wenn es sich um einen Dell handelt, gibt es inzwischen ein Update des Bluetooth-Treiber bei Dell für Win7.

Danach ging wenigstens die Erkennung des Headset, auch wenn es nicht ordentlich verbunden wird bzw. bleibt. Schlimm ist hingegen, dass sich der PDA in keiner Weise finden läßt.

happy day
 
Thema:

Bluetooth und PDA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben