Bluetooth und PDA

Dieses Thema Bluetooth und PDA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_battlestar, 10. Sep. 2009.

Thema: Bluetooth und PDA Hallo Leute, ich habe leider immer wieder Probleme mit Geräten, die über Bluetooth mit Windows 7 verbunden werden...

  1. Hallo Leute,

    ich habe leider immer wieder Probleme mit Geräten, die über Bluetooth mit Windows 7 verbunden werden sollen. Entweder klappt es nur nach mehrfachen Versuchen oder gleich überhaupt nicht. Einen PAN kann ich überhaupt nicht herstellen, so muss ich mein Headset immer wieder erst neu suchen und registrieren - PIN-Abfrage gibt es, wie vorher problemlos unter Visat, überhaupt nicht mehr.

    zum System:
    DELL Inspiron 9400 mit Win7 (32)
    Headset Bluetrek S-2
    PDA HTC Touch pro

    Den neuesten Treiber von Dell habe ich mit drauf, aber mein PDA wird nicht einmal annähernd gefunden - weder PDA findet den Rechner - noch ist es auch umgekehrt so.

    Was mache ich nun?

    Olaf
     
  2. Ich habe das gleiche Problem mit dem PDA.
    Windows erkennt ihn zwar aber der Treiber kann nicht installiert werden :(
    Da steht dann immer Treiberinstallation fehlgeschlagen.

    Hoffe ihr könnt helfen

    Danke schonmal im Vorraus :D

    __________________
    WindowsSev3n
     
  3. ...wenn es sich um einen Dell handelt, gibt es inzwischen ein Update des Bluetooth-Treiber bei Dell für Win7.

    Danach ging wenigstens die Erkennung des Headset, auch wenn es nicht ordentlich verbunden wird bzw. bleibt. Schlimm ist hingegen, dass sich der PDA in keiner Weise finden läßt.

    happy day
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth und PDA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015