Bluetooth und skype

Dieses Thema Bluetooth und skype im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Purdey, 29. Jan. 2005.

Thema: Bluetooth und skype Hallo ich nutzt das Vianco BT20Sb headset (baugleich zu dem von anycom) und den MSI Bluetooth usb dongle mein pc...

  1. Hallo ich nutzt das Vianco BT20Sb headset (baugleich zu dem von anycom) und den MSI Bluetooth usb dongle

    mein pc erkennt das headset und auch bei skype kann ich es auswählen nur wenn ich jemanden anrufe höre ich kien klingelzeichen(bei sype steht aber es klingelt) was kann ich machen um über dieses headset zu telefonieren?? (VoIP)
     
  2. Du must:

    a.) in Skype > Optionen > Headsets    die Bluetooth-Audio Einstellung auswählen

    b.) beim BT20sb nach dem Einschalten noch einmal kurz den Einschalter drücken (damit es verbunden ist)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth und skype - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype per Bluetooth-Headset Windows XP Forum 12. März 2006
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015