Bluetooth unter XP

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen ICCS Bluetooth-Dongle, den ich gerne mit den Mitteln, die XP mitbringt, zum Laufen kriegen würde. Die mitgelieferte Bluesoleil-Software ist viel zu alt (1.6) und die neue kostet schon wieder Geld (6.xx). XP will ihn zwar installieren, aber es greift immer wieder nur auf den Treiber zurück, der von den Installationsversuchen von Bluesoleil übriggeblieben ist (btcusb.sys). Nach der angeblichen erfolgreichen Installation taucht kein Bluetooth-Button in der Taskleiste auf. In der Systemsteuerung taucht auch kein Bluetooth auf, wie es eigentlich sein sollte. Lediglich im Gerätemanager ist der Dongle vorhanden. SP2 ist auf jedenfall auf dem Rechner. Neuere btcusb.sys habe ich auch schon probiert.

Wie kann ich meinem XP Bluetooth beibringen und den Dongle auch noch?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Bluetooth unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben