BLUETOOTH WILL NICHT!

Dieses Thema BLUETOOTH WILL NICHT! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von telepilot, 9. Dez. 2005.

Thema: BLUETOOTH WILL NICHT! hallo, ich habe bereits einige threads hier im forum gelesen, komme aber mit meinem problem trotzdem nicht weiter....

  1. hallo,

    ich habe bereits einige threads hier im forum gelesen, komme aber mit meinem problem trotzdem nicht weiter. vielleicht kann mir ja jemand helfen....

    ::)

    also: ich habe einen **gigabyte usb-bluetooth stick**, mitgelieferte software nennt sich **blue soleil**. dann möchte ich gerne skypen und hab mir dazu das **logitech freedom headset** organisiert.
    natürlich funktioniert es nicht! headset geht mit handy und auch mit mac.
    das gerät wird zwar mit der software erkannt, beim kopfhörertest wird die verbindung jedoch getrennt. heißt kein ton, kein mic. bluetooth audio ist prinzipiell nach installation der software in der systemsteuerung.
    leider kann jedoch windows xps eigene bt geschichte NACH installation der software gar keine geräte mehr finden. Deinstalliere ich die Software, hab ich keine treiber mehr.
    Und die Alternative mit Widkomm funktionierte dann auch nicht, da Widkomm meinen Stick nicht kennt. So, und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter..

    plz help,

    thanx

    tp
     
Die Seite wird geladen...

BLUETOOTH WILL NICHT! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Win 8.1 Kann Bluetooth Gerät nicht löschen... Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010