Bluetooth

Dieses Thema Bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 9. Apr. 2005.

Thema: Bluetooth Hallo Leute ich ´brauche mal wieder eure Hilfe, habe mir einen Bluetooth stick von MSI besorgt. Bei der...

  1. Hallo Leute ich ´brauche mal wieder eure Hilfe,
    habe mir einen Bluetooth stick von MSI besorgt. Bei der Konfiguration schickt die Software auch ein Signal an mein Handy aber bei Annahme bricht mein Nokia (altes 6310i) die Verbrindung sofort wieder ab. Was ist passiert?

    Betriebssystem ist Win XP Prof.
     
  2. Liegt mit Sicherheit am Handy - welche Firmware-Version hat dein 6310i ?!?
    (*#0000# auf der Handy-Tastatur drücken).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. v 5.22 15.11.02
    wenns eine neuere gibt kann man sie selbst ändern?
     
  4. link funzt nicht. seite wohl abgeschaltet.
     
  5. Den Link habe ich korrigiert - aber wie ich vermutet hatte, ist deine Firmware völlig veraltet.
    Du wirst nicht umherkommen, in den Nokia-Shop zu gehen und für ~ 25 Euro ein FW-Update machen zu lassen. Das 6310i läuft erst ab FW-Version 6.xx vernünftig mit Bluetooth und PC.

    Und mach dir keine Hoffnungen, die Firmware irgendwo im Netz zu bekommen (wie das z.B. bei Siemens möglich ist) - Firmware ist bei NOKIA die heilige Kuh.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015