Bluetooth

  • #1
B

boyklei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[size=10pt]Guten Tag kennt jemand ein Programm mir dem man sms vom Natel über bluetooth lesen kan ?? bitte um antwort gruss boyklei[/size]
 
  • #2
sms = Mitteilungsform
Natel = vermutlich Provider
Bluetooth = maximale Reichweite 50 - 100 Meter

muß ich die Frage verstehen , oder könnte es sein das gar eine Angabe fehlt ? :°
 
  • #3
ja sms miteilungsform provider spielt keine rolle ja reichweite 100 m ich möchte wissen ob es ein programm für den pc gibt mit dem man vom natel alle sms kopieren kan ??
 
  • #4
Dann sag uns doch bitte mal, was du genau mit Natel meinst. Ist das dein Handy?
 
  • #5
ja alle natel (handy. mobiel telefone ) die bluetooth haben
 
  • #7
das spielt mir keine rolle sie könen auch von der orange usw. sein ich möchte nur ein program mit dem ich sms von anderen natel über bluetooth lesen kan
 
  • #8
was heisst Natel ? Soll das ein Begriff für Mobiltelefon sein ?
 
  • #9
handy mobieltelefon (das sind die kleinen telefone mit denen man schnurloss telefonieren mms sms verschiken kan und fotos machen und spiele)
 
  • #10
So eine Lösung, mit der man von irgendeinem MOBILTELEPHON SMS lesen kann gibts net.

Die Interpunktion glänzt in jedem Deiner Postings durch Abwesenheit. :'(
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben