Bluetooth

  • #1
C

Ch.R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
??????????
Hallo zusammen

Ich habe ein neues Handy und wollte die Daten mit Bluetooth auf dem PC bearbeiten.
Also Nokia Software installiert, Blue Soleil Software und Treiber installiert, aber Nix geht.
Wenn ich den Stick einstecke, kommt nur die Meldung Unbekanntes Gerät !

Mein System ist Windows XP mit SP2.

Im Gerätemanager wird nichts über Bluetooth Geräte angezeigt

In der Systemsteuerung finde ich keinen Eintrag über eine ?Bluetooth-Konfiguration?.
Seit SP 2 müßte doch die Bluetooth-Konf. vorhanden sein !!!

Unter c:/windows/inf sind die Einträge bth.inf und bth.pnf vorhanden.

In der Regedit unter ?HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run? gibt es keinen Bluetooth-Eintrag.

Wer weis Rat ? :)

Ich habe keine Lust die ganzen Adressbucheinträge über die Nokia Tastatur einzugeben  :-\
 
  • #2
Stick kapputt?

Softwere fehlerhaft?

Versuchs mal bei nem Kumpel...
 
  • #3
Hallo

In der Systemsteuerung finde ich keinen Eintrag über eine ?Bluetooth-Konfiguration?.
Seit SP 2 müßte doch die Bluetooth-Konf. vorhanden sein !!!

Ich habe jetzt mal die Blue Soleil Software neu installiert, aber kein Erfolg.
Weiterhin USB-Gerät wurde nicht erkannt
 
  • #4
Hallo zusammen.

Noch ne Frage ::)

Kann man eigentlich das Service Pack 2 nochmals drüberinstallieren ?

In der Hoffnung dann das Bluetooth-Konfigurationsmenü in der Systemsteuerung zu finden. ;)
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben