Bluetooth

Dieses Thema Bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ch.R, 29. Okt. 2006.

Thema: Bluetooth Hallo zusammen Ich habe ein neues Handy und wollte die Daten mit Bluetooth auf dem PC bearbeiten. Also Nokia...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein neues Handy und wollte die Daten mit Bluetooth auf dem PC bearbeiten.
    Also Nokia Software installiert, Blue Soleil Software und Treiber installiert, aber Nix geht.
    Wenn ich den Stick einstecke, kommt nur die Meldung Unbekanntes Gerät !

    Mein System ist Windows XP mit SP2.

    Im Gerätemanager wird nichts über Bluetooth Geräte angezeigt

    In der Systemsteuerung finde ich keinen Eintrag über eine ?Bluetooth-Konfiguration?.
    Seit SP 2 müßte doch die Bluetooth-Konf. vorhanden sein !!!

    Unter c:/windows/inf sind die Einträge bth.inf und bth.pnf vorhanden.

    In der Regedit unter ?HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run? gibt es keinen Bluetooth-Eintrag.

    Wer weis Rat ? :)

    Ich habe keine Lust die ganzen Adressbucheinträge über die Nokia Tastatur einzugeben  :-\
     
  2. Stick kapputt?

    Softwere fehlerhaft?

    Versuchs mal bei nem Kumpel...
     
  3. Hallo

    Ich habe jetzt mal die Blue Soleil Software neu installiert, aber kein Erfolg.
    Weiterhin USB-Gerät wurde nicht erkannt
     
  4. Hallo zusammen.

    Noch ne Frage ::)

    Kann man eigentlich das Service Pack 2 nochmals drüberinstallieren ?

    In der Hoffnung dann das Bluetooth-Konfigurationsmenü in der Systemsteuerung zu finden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015