Bluetooth

  • #21

Mal reinschauen.......
In XP auch mal Hilfe- und Supportcenter aufrufen und nach Bluetooth suchen........
 
  • #22
interessnanter link, Athene. hab ich gleich gespeichert, danke. :)
 
  • #23
Hallo

Die Software installieren, PC neustarten, jetzt den USB Stick reinstecken und in der Geräte Manager das Gelbe Fragezeichen rechtsklicken und Treiber aktualisieren.

Was der TYP vom Geschäft sagt, der wollte nur, das du den Stick kaufst.

sweetlucky33 schrieb:
kann es sein das ich etwas auf meinen Rechner habe das das verhindert.....die Erkennung meine ich ???

Ja, die automatische Erkennung ist weg. sonst würde es gehen.

Anders kann es auch ein oder einige Viren/Trojaner sein, obwohl das schließe ich eher mal aus.

Eher ist auch die Fage: Ob USB 2.0 zu verfügung steht, oder doch nur USB 1.0 bzw. USB 1.1. Oder es könnte auch ein Treiberkonflikt sein. was in vielen Fallen mit USB Tastatur/Maus zutun hat.
 
  • #25
nix hilft !!!!!! :|

ich habe den rechner mal zurück gesetzt !!! (wiederherstellungspunkt) und siehe da er erkennt den Stick....!!!!! aber sobald ich wieder zurück gehe zum jetzigen Punkt erkennt er ihn nicht mehr ?????? WIESO ?????????? ich muss doch irgendetwas verändert oder aufgespiel haben was das erkennen verhindert !!!! aber was ?????
 
  • #26
ich muss doch irgendetwas verändert oder aufgespiel haben was das erkennen verhindert !!!!
tja, deinem letzten post nach - offensichtlich.
aber wer sollte das nun besser wissen, als du selbst. es kann doch hier keiner wissen, was du verändert hast. hast du irgendein tuning-tool benutzt? was hast du zeitnah zum funktionierenden image de- oder installiert?
 
  • #27
habe z.B. sp3 installiert!! liegt das daran ??
 
  • #28
  • #29
sweetlucky33 schrieb:
habe z.B. sp3 installiert!! liegt das daran ??

Mhh, das hättest du am besten von Anfang an sagen sollen.

SP3 gibt es einige Probleme mit Bluetooth, Microsoft weist das und arbeitet dran.
Leider finde ich den Link nicht mehr, wo es drin stand.
 
  • #30
wusste ja nicht das es relevant ist...sorry
habe keine grosse ahnung vom pc :-\[br][br]Erstellt am: 19.08.08 um 12:24:23
[br]und was mache ich jetzt.????

kann ich jetzt nur warten ..bis windows das reguliert ???
 
  • #31
kannst du das sp3 noch deinstallieren und dann nach anleitung neu installieren?
 
  • #32
habe keine ahnung wie ich das machen müsste...
 
  • #33
wenn du diesbezüglich explizit nichts verändert hast, machst du das über systemsteuerung\software. danach mein link in #27.
 
  • #34
würde ich sehr gerne machen...finde aber den eintrag nicht...und irgendetwas möchte ich nicht löschen...dazu fehlt mir die ahnung..
 
  • #35
wenn das sp3 korrekt installiert ist, erzeugt es einen eintrag in software.
 
  • #36
dann is es wohl nicht korrekt installiert ...mist!!!
 
  • #37
dann versuche eine reparatur-installation mit (am besten) geslipstreamter xp-cd incl. sp2. und danach sp3, aber dann richtig.
 
  • #38
hallo...klasse das du mir so viele Tipps gibst..

gibt es diese Reparatur auch als Link ???
 
  • #40
werde es mal ausprobieren.....

danke nochmals ..hast mir sehr geholfen
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben