Bluetooth

  • #41
noch ist nicht aller tage abend...
Friese hat zwar feedback, aber es muss ja auf dein system nicht zutreffen und bluetooth funzt noch nicht  -  hab ich jedenfalls nicht rausgelesen.
 
  • #42
W.E. schrieb:
Friese hat zwar feedback, aber es muss ja auf dein system nicht zutreffen ....

Richtig, ich hab nicht gesagt, das es überhaupt nicht geht, hab jediglich gesagt, dass das Problem bei Microsoft bekannt wäre und das die dran arbeiten.

Was SP3 angeht, in der Liste unter Systsmsteuerung und Software steht wenn Windows XP Service Pack 3 drin (ausgeschrieben)
Steht ganz unten bei Buchstaben W.
Auch wenn es keine ordnungsgemäßigte Installation war, müsste SP3 angezeigt werden.
Bei SP2 war es tatsächlich so, wenn eine fehlerhafte Installation war, das es auch nicht angezeigt wurden war.

Du sagtest dabei, du hattest den PC zurückgesetzt?
Drücke mal bitte die Tastenkombination Windows-Taste mit Taste Pause (Oder Systemsteuerung und System) Es kommen die Systemeigenschaften.
Steht oben Service Pack 2 oder 3?

Nur das jetzt keine Missverständnisse aufkommen.
 
Thema:

Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben