"Bluetoothgeräte" fehlt in der Systemsteuerung

Dieses Thema "Bluetoothgeräte" fehlt in der Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heihaclau, 2. Nov. 2005.

Thema: "Bluetoothgeräte" fehlt in der Systemsteuerung Ich arbeite auf meinem Notebook Lifebook 8010 mit Win pro und SP2 ist installierte. In meiner Systemsteuerung ist...

  1. Ich arbeite auf meinem Notebook Lifebook 8010 mit Win pro und SP2 ist installierte. In meiner Systemsteuerung ist nur das Element Bluetoothkonfiguration und im Geräte Manager wird unter Bluetooth-Devices nur Alps Blouetoth Device (Widcomm) angezeigt.
    Zu anderen Geräten klappt die Bluetoothverbindung nicht.
    Fehlt hier was? Wer kann mir helfen?
     
  2. Treiber?
     
Die Seite wird geladen...

"Bluetoothgeräte" fehlt in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016