Bluetoothheadset Lag

Dieses Thema Bluetoothheadset Lag im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caffeineshock, 12. Feb. 2012.

Thema: Bluetoothheadset Lag hallo liebes forum, ich brauche wieder eure hilfe^^ bin in besitz eines bluetooth stereo headsets von philipps...

  1. hallo liebes forum, ich brauche wieder eure hilfe^^
    bin in besitz eines bluetooth stereo headsets von philipps
    http://www.philips.de/c/kopfhoerer/shb9100_00/prd/
    seit meinem neuen win7 laggt es allerdings immer wieder mal, so alle 5-20 sekunde ne kurze unterbrechung von ca. 300 ms
    an meinem n900 funktioniert das ding ohne probleme
    meine bluetoothdongle ist von belkin, eins der klasse 1.
    die neuesten treiber sind drauf )die letzten wie bei meinem letzten win). eslaggt auch nicht nur in einem player, sondern im gesamten , also auch z.b. systemsounds und browser.
    das system erkennt kein problem o.ä. die treiber wurden bereits mehrmals runtergelöscht, neu geladen und neu installiert
    angaben zum system: siehe profil


    p.s. ich werde mein win nicht neu aufsetzen deswegen.
     
  2. *push*
     
  3. Hallo,
    mal geguckt ob irgendwelche Geräte in der Nähe sind die das Bluetooth deines Headsets stören tut ?



    Gruß Lennox
     
  4. ist nichts
    alles leer. zumal mit meinem handy es 1a funktioniert