bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2

Dieses Thema bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluetoothSP2, 19. Feb. 2007.

Thema: bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2 hallo, ich habe extra das SP2 installiert um endlich den Bluetoothmanager nutzen zu können, aber anders als von...

  1. hallo,

    ich habe extra das SP2 installiert um endlich den Bluetoothmanager nutzen zu können, aber anders als von Microsoft und in unzähligen anderen Foren dargestellt finde ich ihnnicht in der Systemsteuerung. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Zur Info: Mein Notebook hat kein bluetooth, ich nutze einen (eigentlich funktionierenden) USB Stick und habe auch schon probiert die Treiber zu deinstallieren usw.

    vielen dank schon mal
     
  2. Hallo erstmal,

    IMHO zeigt XP den Bluetooth-Manager erst dann an, wenn ein erkanntes Bluetooth Gerät angeschlossen ist.

    Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:

    http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016