bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2

  • #1
B

bluetoothSP2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe extra das SP2 installiert um endlich den Bluetoothmanager nutzen zu können, aber anders als von Microsoft und in unzähligen anderen Foren dargestellt finde ich ihnnicht in der Systemsteuerung. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Zur Info: Mein Notebook hat kein bluetooth, ich nutze einen (eigentlich funktionierenden) USB Stick und habe auch schon probiert die Treiber zu deinstallieren usw.

vielen dank schon mal
 
  • #3
Hallo erstmal,

IMHO zeigt XP den Bluetooth-Manager erst dann an, wenn ein erkanntes Bluetooth Gerät angeschlossen ist.

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:

http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0

MfG

Nick
 
Thema:

bluetoothmanager nicht vorhanden trotz SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben