Bluetoothproblem

Dieses Thema Bluetoothproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 11. Apr. 2005.

Thema: Bluetoothproblem Hallo Leute, möchte ganz gerne mein handy über Bluetooth mit meinem PC verbinden. Die Software bzw. mein MSI-Stick...

  1. Hallo Leute,

    möchte ganz gerne mein handy über Bluetooth mit meinem PC verbinden. Die Software bzw. mein MSI-Stick findet das Handy auch. Nun gebe ich den Code und Bestätigung ein. Jetzt trennt das Handy die Verdindung sofort wieder. Bei meinem Laptop geht das reibungslos. Warum trennt sich die Verbindung????????
     
  2. Was hast du für ein Mobile ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nokia 6310i v 5.51 npl 1. an dem laptop wird die verbindung nicht getrennt.
     
  4. Deine Firmware ist total veraltet - unter 6.x geht da nix mit Blauzahn....

    Cheers,
    Joshua