Blurays abspielen hängt extrem

Dieses Thema Blurays abspielen hängt extrem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kami83, 1. Aug. 2013.

Thema: Blurays abspielen hängt extrem Hi, ich habe mir vorkurzem ein Bluray-Laufwerk gekauft, um auch am PC BD gucken zu können. Mein Rechner hat...

  1. Hi,

    ich habe mir vorkurzem ein Bluray-Laufwerk gekauft, um auch am PC BD gucken zu können.
    Mein Rechner hat folgende Ausstattung:

    Windows 7
    PIONEER BD-RW BDR-208D SATA CdRom Device
    AMD Radeon HD 6450
    AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
    und 8 GB Ram.

    Egal ob ich PowerDVD oder WinDVD benutzt das Abspielen hängt extrem, Windows schaltet jedes Mal Aero ab und häufig kann er gar nicht die BD abspielen. Woran kann das liegen? Die Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand? Kann der Anschluss des Laufwerks vielleicht zu langsam sein? Die Festplatte ist eine SSD.

    Vielen Dank.

    Gruß kami
     
  2. Also allein von deiner Hardware- Ausstattung her dürfte dein Pc keine großen Probleme haben eine BD abzuspielen.
    Versuch doch mal mit dem VLC- Player die BD wieder zu geben?
     
Die Seite wird geladen...

Blurays abspielen hängt extrem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Suche/Tausche diverse BluRays Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014